Die Antwort …

Gerade eben in der Pause zwischen zwei Seminaren hatte ich Lust auf einen Kaffee, bin also in den Studentenaufenthaltsraum gegangen, um den Kaffeeautomaten mit meinem sauer verdienten Ausbildungsgehalt zu füttern. Neben dem Kaffeeautomaten steht da auch einer, der nach Einwurf von Geld und der Auswahl eines Faches über ein numerisches Tastenfeld lauter gesunde Sachen wie Schokolade und Gummitiere aus Bonn ausspuckt. Wenn man dort die 42 eingibt, erhält man – ein Snickers. Hat irgendwer Vogonen gesehen?

Category: Allgemein, alltägliches & abseitiges, Humor oder so ähnlich One comment »

One Response to “Die Antwort …”

  1. Cordula

    Das erinnert mich an eine Pepsi-vs-CocaCola-Werbung, bei der ein UFO aus zwei nebeneinander stehenden Automaten erst je eine Flasche Cola und dann den ganzen Pepsi-Automaten an Bord beamte.
    Wahrscheinlich ist es besser, wenn man ein Snickers gezogen hat, erstmal auf Abstand zum Automaten zu gehen.


Leave a Reply



Back to top